unesco Projektschulen

Ist seit 26.10. 2007. Und damit eingebunden in die Programme und Aktivitäten des Landes- und Bundesverbandes der ups-schulen. Mit dem Beschluss der Gesamtkonferenz und der Schulkonferenz, die. Zu beantragen, war eine Zustimmung zu den Grundsätzen verbunden. An der Wöhlerschule gibt es seitdem eine Unesco-Schul-Gruppe, die an der Vermittlung und Umsetzung der. Ziele, Leitlinien und Grundsätze der unesco-project-schulen. Nach einem Beschluss der UNESCO 1974 im Schulalltag der Wöhlerschule arbeitet. So wur.

OVERVIEW

The site unesco.woehlerschule.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have traversed one page within the web page unesco.woehlerschule.de and found zero websites linking to unesco.woehlerschule.de.

UNESCO.WOEHLERSCHULE.DE TRAFFIC

The site unesco.woehlerschule.de is seeing fluctuating levels of traffic all round the year.
Traffic for unesco.woehlerschule.de

Traffic ranking (by month) for unesco.woehlerschule.de

Traffic ranking by day of the week for unesco.woehlerschule.de

WHAT DOES UNESCO.WOEHLERSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of unesco.woehlerschule.de Mobile Screenshot of unesco.woehlerschule.de Tablet Screenshot of unesco.woehlerschule.de

UNESCO.WOEHLERSCHULE.DE SERVER

We found that a single root page on unesco.woehlerschule.de took three hundred and seventy milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
178.77.75.249

SERVER SOFTWARE

We discovered that unesco.woehlerschule.de is using the Apache/2.2.16 (Debian) os.

unesco Projektschulen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site has the following in the web page, "Und damit eingebunden in die Programme und Aktivitäten des Landes- und Bundesverbandes der ups-schulen." I noticed that the web site also stated " Mit dem Beschluss der Gesamtkonferenz und der Schulkonferenz, die." They also stated " Zu beantragen, war eine Zustimmung zu den Grundsätzen verbunden. An der Wöhlerschule gibt es seitdem eine Unesco-Schul-Gruppe, die an der Vermittlung und Umsetzung der. Ziele, Leitlinien und Grundsätze der unesco-project-schulen. Nach einem Beschluss der UNESCO 1974 im Schulalltag der Wöhlerschule arbeitet."

ANALYZE MORE WEB PAGES

7th UNESCO Youth Forum 17 to 20 October 2011 in UNESCO Headquarters in Paris

17 to 20 October 2011 in UNESCO Headquarters in Paris. Final Report for the UNESCO Youth Forum 2011.

Club dAmics de la UNESCO dAlcoi

La vetlada, en què serà homenatjada.

Centro UNESCO de Andalucía

Consulta todas las noticias en nuestro blog. Rutas para perderse y encontrase.

Aprender a viver juntos

Uma presença activa,do Clube Unesco da Escola E. Abranches Ferrão, em Seia, na promoção dos valores para uma cidadania responsável. Domingo, 8 de julho de 2012. A temática do ensino das atitudes e valores afigura-se, atualmente, como um aspeto de grande relevância, tendo em conta o contexto de diversidade que as sociedades modernas experienciam. Tiva que seja capaz de tornar o mundo melhor, nas diferentes vertentes.

Bosna i Hercegovina - Državna komisija za saradnju sa UNESCO-om

Stećci - srednjevjekovni nadgrobni spomenici. Sarajevo - jedinstveni simbol univerzalne multikulturalnosti - trajno otvoreni grad. Prirodno i urbano područje Blagaj. Prirodno i istorijsko područje Blidinje. Prirodno i istorijsko područje Stolac. Poziv za dostavu prijava za UNESCO Creative Cities Network za 2015.