Artsite - ein Unterrichtsvorhaben im Projket Schule interaktiv der Deutsche Telekom Stiftung

As Unterrichtsvorhaben wurde im Rahmen des Projektes Schule interaktiv durch die Deutsche Telekom Stiftung ermöglicht. Herzlich willkommen auf der Artsite der Wöhlerschule. Unst aus unserer Schule. Blick in die Ferne.

OVERVIEW

The site kunst.woehlerschule.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have traversed nineteen pages within the web page kunst.woehlerschule.de and found zero websites linking to kunst.woehlerschule.de.

KUNST.WOEHLERSCHULE.DE TRAFFIC

The site kunst.woehlerschule.de is seeing fluctuating levels of traffic all round the year.
Traffic for kunst.woehlerschule.de

Traffic ranking (by month) for kunst.woehlerschule.de

Traffic ranking by day of the week for kunst.woehlerschule.de

WHAT DOES KUNST.WOEHLERSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kunst.woehlerschule.de Mobile Screenshot of kunst.woehlerschule.de Tablet Screenshot of kunst.woehlerschule.de

KUNST.WOEHLERSCHULE.DE SERVER

We found that a single root page on kunst.woehlerschule.de took four hundred and ninety-two milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
87.230.21.134

SERVER SOFTWARE

We discovered that kunst.woehlerschule.de is using the Apache/2.4.10 (Debian) os.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site has the following in the web page, "As Unterrichtsvorhaben wurde im Rahmen des Projektes Schule interaktiv durch die Deutsche Telekom Stiftung ermöglicht." I noticed that the web site also stated " Herzlich willkommen auf der Artsite der Wöhlerschule."

ANALYZE MORE WEB PAGES

Unknown address

No website is configured to this address.

Portal - Würth GmbH Co. KG Trading in the field of assembly and fastening technology

WELCOME TO WÜRTH AND THE ARTS. Welcome to Würth and the Arts. The association Freunde der Museen Würth und der Künstlerfamilie Sommer e. Adolf Würth GmbH and Co.

kunst.xorNet.de - Kunst - völlig ungekonnt

Aber, dass ein Klecks, vom richtigen Menschen gemalt, plötzlich hunderte von Euro Wert sein soll, kann und will ich nicht verstehen. Zur Sicherheit habe ich aber bei meinen Bildern den Preis dazu geschrieben - man weiß ja nie. Lesen Sie mehr über diese Seite.

Kunst0049s Blog Just another WordPress.com weblog

Eröffnung am Montag, den 24. Januar 2011 ab 19 Uhr. Freut sich, den Künstler Pavel Feinstein. Bereits zum dritten Mal mit einer umfassenden Auswahl seiner aktuellen Arbeiten vom. 25 Januar bis zum 6.

kunst1 Institut für Kunst und Gestaltung Zeichnen und visuelle SprachenStartseite

Wohnen, now what? Einführung 264. 264186 Stegreifentwerfen REASSEMBLING THE TERMINAL.